Mit unserer Comedy Show ist es uns bewusst, dass viel Technik dahinter steckt und wir sind heute an einem Punkt angelangt wo wir auf professionelle Hilfe angewiesen sind. Sei das im technischen Bereich, in der Infrastruktur oder beim Texten. Mit „The Zimmis auf Reisen“ werden wir ein neues Programm auf die Beine stellen. Dafür benötigen wir zusätzliche Hilfe. Mit Andreas Gaw konnten wir den Profi als Comedy- Writer- der auch für Marco Rima schreibt- für uns gewinnen.

Comedy- Writer Andreas Gaw

Andreas Gaw  ist Autor und schreibt Drehbücher, Sketche, Moderationen, Bücher, Gags, E-Mails, Briefe und Tagebuch
Er war unter anderem Headwriter der Sat1 „Wochenshow“ und der Comedy Show „Mensch Markus“, arbeitete für Harald Schmidt und entwickelte Anke Engelkes Erfolgsshow „Ladykracher“.
Mit Marco Rima arbeitet Andreas Gaw seit über 15 Jahren zusammen. Er hat an Projekten wie „Hank Hoover“, „Time Out“, „Die Patienten“ , „Die Marco Rima Show“ und neu „Made in Hellwitzia“ mitgeschrieben.

 

Es ist uns eine Ehre mit Andreas Gaw, ein Mann mit Erfahrung, in unserem Projekt zu haben. Es ist wie ein 6er im Lotto! Es ist für uns eine riesige Bereicherung mit Ihm arbeiten zu dürfen.

 

Weitere Infos über Andreas Gaw

Kontakt

Mirco Zimmermann:

Tel: 079 796 92 39

 

Remo Zimmermann:

Tel: 078 880 50 47

 

mail: info@the-zimmis.ch