Mit unserer Comedy Show ist es uns bewusst, dass viel Technik dahinter steckt und wir sind heute an einem Punkt angelangt wo wir auf professionelle Hilfe angewiesen sind. Sei das im technischen Bereich, in der Infrastruktur oder beim Texten. Mit „The Zimmis auf Reisen“ werden wir ein neues Programm auf die Beine stellen. Dafür benötigen wir zusätzliche Hilfe. Mit Andreas Gaw konnten wir den Profi als Comedy- Writer- der auch für Marco Rima schreibt- für uns gewinnen.

Comedy- Writer Andreas Gaw

Andreas Gaw  ist Autor und schreibt Drehbücher, Sketche, Moderationen, Bücher, Gags, E-Mails, Briefe und Tagebuch
Er war unter anderem Headwriter der Sat1 „Wochenshow“ und der Comedy Show „Mensch Markus“, arbeitete für Harald Schmidt und entwickelte Anke Engelkes Erfolgsshow „Ladykracher“.
Mit Marco Rima arbeitet Andreas Gaw seit über 15 Jahren zusammen. Er hat an Projekten wie „Hank Hoover“, „Time Out“, „Die Patienten“ , „Die Marco Rima Show“ und neu „Made in Hellwitzia“ mitgeschrieben.

 

Es ist uns eine Ehre mit Andreas Gaw, ein Mann mit Erfahrung, in unserem Projekt zu haben. Es ist wie ein 6er im Lotto! Es ist für uns eine riesige Bereicherung mit Ihm arbeiten zu dürfen.

 

Weitere Infos über Andreas Gaw


Visual-Effects - Lukas Andris

Lukas Andris ist für unsere Visual- Effects zuständig und bezaubert mit seinem Können und Now-How die Hintergründe und natürlich unsere Figuren auf der Leinwand.
Er hat bereits an vielen Orten, sei es bei Musikvideos von Bands, Trailer und Kurzfilme gefilmt und geschnitten.

Bei „The Zimmis“ ist Lukas „Luki“ seit 6 Jahren dabei und unterstützt die sie auf Ihrem Comedy-Weg. Er hat bereits bei den Kurzauftritten Bööggerätschete (Krienser Fasnachgsanlass), sowie beim ersten Debüt- Programm „The Zimmis Backstage“ und „The Zimmis auf Reisen“ mitgewirkt. Mit dem neusten Comedy- Programm „The Zimmis fantastische Märchenwelt“ freuen wir uns auf seine Unterstützung!

Wir sind stolz Lukas Andris mit seinem filmischem Können in unserem Projekt zu haben.