Bevor ich bei Mirco's Zitterband den Bass zupfte, konnte ich bereits in meiner Schuljugend Erfahrungen in diversen Bands sammeln. Seit 2012 bin ich auch bei der Band "Gridlock“ am Bass. Zehn Jahre lang erlernte ich das Akkordeon spielen und wirkte zwölf Jahre als Akkordeonist in einem Orchester mit. Nebst der Musik ging auch das Theater spielen nicht spurlos an mir vorbei. Seit zehn Jahren bin ich ebenfalls bei der Playback-Show und geniesse das Lachen und die Freude der Zuschauer, wenn wir mit unserer Show auftreten. Mit "The Zimmis" bin ich nun als Komödiant in eine neue Rolle geschlüpft und durfte bereits drei Jahre mit Mirco an der Bööggerätschete auftreten. Nun präsentieren wir unser Debüt-Programm

"Backstage".

Kontakt

Mirco Zimmermann:

Tel: 079 796 92 39

 

Remo Zimmermann:

Tel: 078 880 50 47

 

mail: info@the-zimmis.ch