Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

Kommentare: 11
  • #11

    Andi (Montag, 10 November 2014 19:33)

    Super Homepage ... bsss ... bsss ... bsss... Liebe Grüsse, A.

  • #10

    The Zimmis (Donnerstag, 06 Februar 2014 16:20)

    an Musikpunkt Gasser:
    Natürlich, ich werde mir dies vormerken!! ;-) Zuerst einmal werden wir in diesem Jahr unsere verkürzte Version "Backstage" Präsentieren. Ich hoffe Ihr bucht uns auch mit diesem Programm für Euer Geschäftsessen einmal?!? :-)
    Hebets guet... The Zimmis Mirco und Remo

  • #9

    Musikpunkt Gasser (Donnerstag, 16 Januar 2014 11:37)

    Könnten wir 10 Billette für die neue Show reservieren?

    Vielen Dank

    Musikpunkt Gasser

  • #8

    Sidi (Sonntag, 08 September 2013 14:48)

    Hoi Zäme

    Es esch en super Obig gseh geschter met Euch ZIMMIS (ond dene "alte Säck" ufem Balkon) Mer Gratulierid Euch zom glongnige Programm!!

    Liebi Grüess
    Sidi (dänk) ond Heidi (dänk au)

  • #7

    Martin (Mittwoch, 04 September 2013 11:08)

    Längwiilig!

  • #6

    Brigitte Stillhardt (Dienstag, 30 April 2013 08:52)

    Hallo ihr Zwei

    Hey, Eure Homepage ist der Hammer. Bin mega stolz auf Euch und freue mich jetzt schon auf die Premiere! Ich wünsche Euch von Herzen viel Erfolg.

    Gruss
    Brigitte

  • #5

    Pascal Suter (Dienstag, 26 März 2013 18:08)

    Hallo zusammen!

    Super Homepage!Sieht echt toll aus!

    Gruss

    Pascal

  • #4

    Livio Bernasconi (Sonntag, 24 März 2013 16:56)

    Das "Müsterli" an der Böögerätschete war ein Knüller!!! Da freue ich mich auf das ganze Programm! Bis bald, ihr Komiker:-)

  • #3

    Claudia Baumgartner (Freitag, 22 März 2013 18:59)

    Da muss ich auch hin!!! :-) Viel Erfolg!

  • #2

    Baumgartner Ernst (Donnerstag, 21 März 2013 11:28)

    Hallo Zimmi`s,
    super Homepage.Die Premiere am 07.09 2013 werde ich sicher nicht verpassen.Ich wünsche viel Erfolg mit dem Programm "Backstage.
    Alles Gute
    Ernst und Brigitte

  • #1

    Ursi Zimmi (Mittwoch, 20 März 2013 11:08)

    Die Homepage ist Euch gelungen, viel Erfolg mit Eurem Programm.